Spielmannszug Bad Muskau e. V.
Spielmannszug Bad Muskau e. V.

Bilder

Ob Historisches, Rückblicke auf vergangene Auftritte oder Feiern - Hier findet Ihr Galerien zum Anschauen und Herunterladen. Wir freuen uns auf eure Kommentare im Gästebuch!

Aktuelles: mehr oder weniger frisches Bildmaterial unserer letzten Auftritte.

 

Hier gehts zu den Bildern...

Vergangenes: Hier gibt es Bilder aus vergangenen Jahren. Auftritte, Feiern, Räumlichkeiten. 

 

Hier gehts zu den Bildern...

Historisches: Hier gibt es Bilder aus vergangener Zeit. Die Anfänge des Spielmannszuges Bad Muskau - damals nocht nicht "e.V.". Es war ein langer Weg über die Mitgliedschaft des DTSB, des Bezirksmusikkorps Cottbus bis hin zur eigenständigen Arbeit als eingetragener Verein.

 

Hier gehts zu den Bildern...

Videos: Hier findet ihr einigen Hörproben - das sind wir, der Spilemannszug Bad Muskau e. V. - so hören wir uns an.

 

Hier gehts zu den Videos...

Druckversion | Sitemap
© Spielmannszug Bad Muskau e. V.